Schönheit 2.0

Ort: Aue
Bauzeit: in der Realisierung
Bauherr: Unternehmen
Nutzung: Gewerbe

Aufgabe war die Entwicklung eines neuen Produktionsstandortes für einen Kosmetikhersteller. In 2014 wurde in einem 1. Bauabschnitt auf dem Grundstück bereits ein erster Gebäudekomplex errichtet. Diesen galt es, architektonisch und funktionell zu berücksichtigen. Im Erdgeschoss finden in einem klar strukturierten Grundriss die produzierenden, logistischen und sanitären Bereiche Platz. Im Obergeschoss entstanden Räumlichkeiten für die Verwaltung. Zielstellung war es hierbei, eine moderne, großzügige und gestalterisch ansprechende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Im Inneren der oberen Etage ist ein begrünter Innenhof erlebbar. 

Die Leistungen bei diesem Projekt umfassten den Entwurf und die Genehmigungsplanung.